Kundendienst

Unser Engagement endet nicht, wenn das Produkt verkauft und geliefert wurde. Für uns beginnt es, wenn Sie uns das Vertrauen schenken, Ihr Partner für das Bargeld-Handling zu sein. Wir legen grossen Wert auf den Kundendienst, um Ihnen technische Unterstützung zu geben - wann immer Sie sie brauchen. Unsere Servicevereinbarungen könnten sogar der Grund sein, warum Sie sich überhaupt für SUZOHAPP entschieden haben.

Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bargeld-Managementsektor ist einzigartig. Die technische Unterstützung komplexer Bargeldverarbeitungssysteme setzt ein solides Fachwissen voraus, um höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten. 

Unser Team aus erfahrenen Servicetechnikern besteht aus Spezialisten, die sich durch ihre umfassende Erfahrung mit bestimmten Maschinen und Systemen auszeichnen. Laufende Schulungen und regelmässige Kurse finden an verschiedenen Standorten europaweit oder sogar weltweit statt.

 

Wenn Sie Unterstützung benötigen, nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf

Produktbezogenen technischen Support können Sie unter folgenden E-mail-Adressen erhalten:
  • Service-Kontakt zur Beauftragung unseres Kundendienstes: Helpdesk 
  • Allgemeiner Kontakt für Anfragen aller Art: Info   
  • Service-Hotline: 044 820 10 33

Bürozeiten: Montag - Freitag, 7h00 - 17h00 (exkl. gesetzliche Feiertage)
Servicezeiten: Montag - Freitag, 7h00 - 19h00 (exkl. gesetzliche Feiertage)